Jungjägerprogramm des Purkersdorfer Jagdklub

Beginn:
1. Jan 2017
Ende:
1. Feb 2020
Anmelde​schluss:
Kurs-Nr.:
0001
Preis:
Ort:
Purkersdorfer Jagdklub
Gruppe:
nur für Mitglieder
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
16
Trainer:

Beschreibung

Das Jungjägerprogramm des Purkersdorfer Jagdklubs!

 

(BILD )

 

Die Programmleitung des Jungjägerprogramms übernimmt Christian Gollobich.

Folgende Themenschwerpunkte sind für heuer vorgesehen:

* Jagden für Jungjäger (z.B.: Bockjagd, Gamsjagd, Jagden mit Begleitung.... )

* Waffentrainings für Jungjäger (z.B. regelmäßiges Schrottschießen, Einschießen der Waffe...)

*Vorträge mit jungjägerspezifischen Themen (z.B. sinnvolle Ausrüstung für den Jungjäger, meine erste Büchse, Welches Messer benötige ich, wie bewahre ich Munition auf)

Ein detailliertes Programm findet ihr hier.

Zudem gibt es ein Special: Dem besten Jungjäger winkt ein Bockabschuss!

Für Fragen, Wünsche und Anregungen erreicht ihr Christian Gollobich unter der Email-Adresse jungjaeger@jagdklub.eu

 

Willst du dabei sein? Melde dich noch heute zum Jungjägerprogramm an und erhalten detaillierte Informationen per Mail.

Der Vortand des Purkersdorfer Jagdklubs

 

(Bild)

 

Ps.: Um im Jungjägerprogramm mit machen zu können ist eine Mitgliedschaft beim Purkersdorfer Jagdklub notwendig! Details findet ihr hier!


Diesen Kurs buchen: Jungjägerprogramm des Purkersdorfer Jagdklub

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Bitte erst einloggen.

Kategorie